YOGA KURSE auf einen Blick

Liebe Yogis und Yoginis :)

Aufgrund meiner neuen selbstständigen Tätigkeit kann ich derzeit nur wenige Yogakurse ansbieten.

Aber ich freue mich sehr, wenn ich mich in Hohenems in der Marktstraße 40 besuchen kommt. Hier biete ich neben entspannenden und ausgleichenden Behandlungen (Kräuterwickel & Klangmassagen) auch viele schöne Naturwaren an.


KURS IN HOHENEMS:

jeweils DONNERSTAG's

YOGA FÜR DEN RÜCKEN

 

In diesen Yogaeinheiten lernen wir gezielt sanfte Körperübungen (Asanas) zur Stärkung der gesamten Muskulatur. Gleichzeitig dehnen wir Körperpartien, die z.B. für die Entstehung eines Rundrückens mitverantwortlich sind. Die Beweglichkeit der Wirbelsäule wird verbessert und somit das allgemeine Wohlbefinden positiv beeinflusst.

Wir erlernen und vereinen alte und bewährte Yoga-Techniken wie Körper- und Atemübungen, Mudras (Siegel), Banhas (Verschlüsse) sowie Tiefenentspannung.


Kursbeginn: Do. 22.  Februar 2018, von 18:15 - 19:45 Uhr
14 Einheiten à 90 Minuten bis Do. 21. Juni 2017

(kein Kurs in Osterferien, Christi Himmelfahrt und am 24. und 31. Mai)
Wertschätzungsbeitrag: 208 Euro (13 Einheiten + 1 Einheit "gratis")

Kursort: Kindergarten Markt, Hohenems

 

GLEICH ANMELDEN!

Geeignet für alle Yoga-Interessierten und bereits Yoga-Übende und Menschen.