Partner und Freunde

Es gibt schwarz und weiß - und noch ganz ganz viele und unzählige Graustufen....

Die Wahrheit liegt nicht in einer einzigen Sache, sondern in der Vielzahl an Möglichkeiten, die uns geboten werden.

Daher möchte ich euch gerne mein Netzwerk an Freunden und Partnern empfehlen, die dem einen oder anderen in herausfordernden Lebenssituationen Hilfestellung geben können. Sei es im körperlichen, seelischen oder geistigen Bereich.

 

Die Offenheit gegenüber dem Leben und den unterschiedlichen Methoden auf dem Weg zur Heilung bringt uns voran.

Bernadette Bonmassar

Physiotherapeutin, Osteopathie i.A., Spiraldynamik, Therapeutisches Klettern u.v.m.

www.vivere-vlbg.com

Lilo Amann-Schwarz

Naturheiltherapeutin,

Erd- und Raumenergetikern

u.v.m.

www.masara.at

KRÄUTERWERKSTATT LECH

Die KRÄUTERWERKSTATT LECH gibt Raum - der Natur, den Kräften der Natur, der Spiritualität und den Gefühlen. Und nicht zuletzt der Kreativität und dem Genuss

www.kräuterwerkstatt-lech.at



Birgit & Guntram Reisch

Praxis Energie&Kraft: Kinesiologie, Essenzen, Bowen, Räuchern, Heilen mit kosmischen Symbolen, u.v.m.

www.energie-kraft.at

Seminarhaus Fibe

Wunderschönes Seminarhaus für Menschen und Unternehmen, die Workshops, Seminare oder Ausbildungen in einer tollen Atmosphäre abhalten möchten.

www.fibe.at